Kleinanzeigen-Manager

Installationsanleitung

Windows

Unter Windows erscheint vor der Installation folgender Hinweis:

Windows Install

Hier klickst du auf "Ja". Diese Meldung erscheint weil unser Programm kein Windows Zertifikat hat, diese sind teuer und nicht nötig. Daher kannst du diesen Hinweis mit "Ja" ignorieren.

Es kann auch sein das ein Dialog Windows Defender Dialog unter Windows auftaucht, hier einfach auf "Weitere Informationen" klicken und dann auf "Trotzdem ausführen":

Mac

Hast du unter Mac die DMG-Datei herruntergeladen und geöffnet, kannst du dort die Kleinanzeigen-Manager.app Datei in dein Programme-Ordner kopieren. Um den Kleinanzeigen-Manager zu öffnen, musst du nur beim ersten mal, einen Rechtsklick auf Kleinanzeigen-Manager.app (im Programme Ordner) und dort im Kontextmenü auf "Öffnen" klicken. Diese Meldung erscheint weil unser Programm kein Apple Zertifikat hat, diese sind teuer und nicht nötig. Daher musst diesen Schritt ausführen beim ersten öffnen des Programms.